Die grandiose Spielewelt von Grand Theft Auto V

Der Hersteller Rockstar hat viel versprochen und Wort gehalten, denn Grand Theft Auto V ist ein absoluter Mega Hit. Um die ganze Landschaft in „Los Santos“ zu erkunden, muss viel Zeit in Anspruch genommen werden. Da das Spiel in Echtzeit abläuft, ist ein langer Spielespaß garantiert.

Gewaltige Atmosphäre
GTA V ist kein gewöhnliches Spiel, sondern bietet eine gewaltige Atmosphäre, als wäre man selbst mitten drin. Es gibt kaum etwas, was hier nicht unternommen werden kann. Egal ob zu Fuß, im Auto, auf einem Schiff oder sogar im Helikopter, die virtuelle Stadt schläft nie und es gibt immer etwas Neues zu entdecken. Doch Vorsicht, überall lauern Gefahren und schnell ist man in eine Schießerei verwickelt oder wird zum Gejagten.

Sehr hohe Entwicklungskosten
Mit einem Entwicklungsbudget von gut 200 Millionen Dollar, ist es das teuerste Spiel aller Zeiten. Doch die Entwickler haben nichts dem Zufall überlassen, alles ist bis ins kleinste Detail geplant. Durch die verschiedenen Charaktere wird das Spiel auch nach vielen Stunden überhaupt nicht langweilig.
GTA V erfüllt seine hohen Ansprüche komplett und kann unter https://www.wow-online-handel.de/ erworben werden.